Die ersten 3 Veranstaltungen sind vorüber. Die Erwartungen wurden übertroffen! DANKE an alle Händler!

Am 27.01.20 startete unsere Werbeartikel Roadshow in Fürth, am nächsten Tag ging es in Linz weiter und die erste Roadshow Woche endete am 29.01.20 in Wien. In Fürth und in Linz stellte die Ausstellergemeinschaft, bestehend aus 18 Lieferantenpartnern zum ersten Mal aus. Um so glücklicher schätzen wir uns, dass die beiden neuen Veranstaltungsorte so toll angenommen wurden. Und auch im bereits etablierten Wien kamen 35% mehr Händler als 2019 und es gab eine großes Wiedersehens-Hallo! Es war toll und mehr als 250 Besucher bereicherten unsere erste Tour Woche. Nun geht’s nächste Woche in Nürtingen und Heidelberg weiter. Wir freuen uns schon sehr und berichten!

About the author: Anne Isabel Reetz